Sonntag, 27. Januar 2013

Produkttest Skipi Müllbeutel-Spender

Werbung|
Durch den Skipi Online Shop hatte ich die Möglichkeit, eine ganz neue Art von Müllbeuteln zu testen.
Ich bekam freundlicherweise ein Testpaket zugesandt.


Es handelt sich hierbei um Müllbeutel-Spender, eine Dose, gefüllt mit Müllbeuteln, die aneinander hängen und sich bequem per rückseitig angebrachtem Klebepunkt, auf z.B. dem Mülleimerboden befestigen lassen.


Man entfernt als erstes die Lasche und zieht dann den Müllbeutel heraus.

Dann befestigt man den Skipi Müllbeutel-Spender mit dem Klebepunkt auf dem Eimerboden.

Nun stülpt man den Müllbeutel über den Eimerrand und kann anschließend den Beutel mit Müll befüllen.

Ist der Müllbeutel voll, so zieht man ihn heraus und dabei wird direkt der nächste Müllbeutel mit hochgezogen.

Anschließend den neuen Müllbeutel vom alten einfach an der Perforation trennen.

Auf der Rückseite der Skipi Müllbeutel-Spender wird die genaue Handhabung bildlich erklärt:

Das Ganze funktioniert sehr gut und ist einfach verständlich.












Die Müllbeutel haben meinen Test bestanden. Sie sind reißfest, auslaufsicher und sehr praktisch.
Ich habe auch eine Dose der Skipi Müllbeutel-Spender im Auto verstaut, da ich es nicht mag wenn sich dort Müll ansammelt. Die Dose nimmt nicht viel Platz weg und ist immer griffbereit.

Folgende Größen der Skipi Müllbeutel-Spender stehen zur Auswahl:
  • Müllbeutel Skipi 60 Liter mit je 10 Beuteln
  • Müllbeutel Skipi 35 Liter mit je 19 Beuteln
  • Müllbeutel Skipi 20 Liter mit je 25 Beuteln
  • Müllbeutel Skipi 25 Liter mit je 25 Beuteln 

Am besten haben mir die Hygienebeutel mit dem Citrus Duft gefallen. Das ist mal etwas ganz anderes, zu den gewöhnlichen Müllbeuteln ohne Duft. Auch die Spender Dose finde ich ganz praktisch.

Vielen Dank an den Skipi Online Shop für diesen Test.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch begeistert von Skipi. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen