Sonntag, 18. November 2012

Shopvorstellung Schneekugelhaus

Werbung|
Wer kennt sie nicht - die beliebten Schneekugeln.
In meiner Kindheit liebte ich sie und auch heute noch faszinieren sie mich. Sie haben etwas zauberhaftes an sich.
Der Online Shop www.schneekugelhaus.de bietet eine große Auswahl von Schneekugeln.


Ich durfte den Online Shop testen.
Das Angebot ist sehr vielfältig und in übersichtliche Kategorien aufgeteilt.
So gibt es Schneekugeln aus dem Bereich Weihnachten, Engel, Baby & Geburt, Hochzeit und vieles mehr.
Auch Schneekugeln mit der Möglichkeit ein eigenes Foto einfügen zu können, bietet Schneekugelhaus an.

Ich war gespannt darauf welche Schneekugel mich erreichen würde, denn ich wusste nicht welche ich zugeschickt bekäme, es war eine Überraschung.
Passend zur baldigen Weihnachtszeit erhielt ich die Schneekugel Fliegender Santa mit Weihnachtszug und Drehspieluhr.


Man sieht sofort dass hier mit Liebe zum Deteil gearbeitet wurde und die Schneekugel ist wirklich wunderschön.

Unter dem Sockel befindet sich eine kleine Kurbel, mit der sich die Drehspieluhr aufziehen lässt.
Dann ertönt die Melodie "Jingle Bells" und Santa mit seinem Rentierschlitten umfliegt das Weihnachtsdorf und ein Zug fährt durch den Tunnel.
Wenn man die Schneekugel schüttelt, schneit es hellen Glitzer.


Die Verpackung war sorgfältig, damit nichts kaputt gehen kann.
Das Paket wurde per Hermes versendet und der Versand erfolgte schnell und reibungslos.
Ich bekam per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt.
Das finde ich sehr praktisch. So kann man den Status des Versands genau nachverfolgen und sieht auch wann das Paket zugestellt werden wird.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Bis zu einem Einkaufswert von 50 Euro betragen die Versandkosten 4,50 €.
Bei einem Einkaufswert über 50 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann könntet ihr beim Schneekugelhaus fündig werden.

Der Shop ist wirklich toll und es gibt so viele schöne Schneekugeln. Schaut doch mal rein!

Vielen Dank an Schneekugelhaus für den netten Kontakt, diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte, wunderschöne Schneekugel.


5 Kommentare:

  1. danke für die vorstellung ;) muss ich mal genauer in den shop schauen.. ich hab mir letztens eine kleine schneekugel in nem laden angeschaut.. mal schauen was die so haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judy. Immer gerne :) Dort gibt es eine wirklich große Auswahl an schönen und verschiedenen Schneekugeln. Da findest du bestimmt was passendes ;-)
      LG Mary

      Löschen
  2. Hi. Ich werde gleich mal reinschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. habe dich getaggt, falls du lust hast ihn zu beantworten, würde mich freuen ;)
    http://www.judysdelight.de/2012/11/ein-elf-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Toll! :)
    Werde mir gleich erstmal den Shop angucken. Ich liebe Schneekugeln!
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen