Donnerstag, 8. November 2012

Shopvorstellung Schmuck Krone

Werbung|
Welche Frau trägt nicht gerne Schmuck.
Heute möchte ich euch einen tollen Schmuck Online Shop vorstellen.

Bei www.schmuck-krone.de gibt es wunderschönen Silberschmuck, Goldschmuck, Edelsteinschmuck und Perlenschmuck.
Von Anhängern, Halsketten, Armschmuck und Ringen, bis zu Hochzeitsschmuck findet man dort eine gut sortierte Auswahl an Schmuckstücken zu fairen Preisen.



Außerdem gibt es auch noch einen Rabatt Gutschein von Schmuck Krone für euch.
Wie ihr diesen einlöst, erkläre ich euch weiter unten.

Ich durfte den Online Shop testen.
Alles ist übersichtlich gestaltet und es gibt wirklich sehr viele schöne Schmuckstücke, da fällt die Auswahl nicht gerade leicht.

Doch ich bin fündig geworden.
Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:

Armband aus Onyx
Anhänger aus Onyx

Der Anhänger ist wirklich wunderschön und ich trage ihn an einer langen Kugelkette. Die Anhängeröse ist aus echtem 925 Silber, gestempelt.
Passend dazu trage ich das Armband an meinem Handgelenk. Es ist klassisch und sehr schön verarbeitet.
Die Onyx Kugeln werden durch kleine 925 Silberkugeln getrennt und lockern das Armband so etwas auf.
  
Übrigens, dem Edelstein Onyx sagt man nach dass er das Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen stärkt.

Der Versand ging sehr schnell und es war alles gut und sicher in einem luftgepolsterten Umschlag verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Pay Pal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung (paymorrow)

Der Versand per Deutsche Post Brief ist kostenlos.
Bei Versand per Hermes Paket betragen die Versandkosten 3,00 € und per DHL Paket 6,00 €.

Die bestellte Ware wird innerhalb 24 Stunden, nach Zahlungseingang versendet.

Nun zur Gutschein-Aktion:
Schmuck Krone hat für euch einen Gutschein bereitgestellt.
Ihr bekommt für alle Artikel aus dem Shop 7% Rabatt. Der Gutschein kann ab sofort ein Mal pro Kunde eingelöst werden.
Der Gutschein-Code lautet F39L712 und ist gültig bis 01. Januar 2017.
HIER könnt ihr nachlesen, wie der Gutschein eingelöst wird.

Mir hat der Shop sehr gut gefallen, besonders der Edelsteinschmuck hat es mir angetan.
Schaut euch doch einfach mal bei Schmuck Krone um, ihr findet dort bestimmt etwas schönes. Entweder für euch selbst oder vielleicht als Weihnachtsgeschenk.
Ich kann euch den Online Shop absolut empfehlen, dort wird sicher jeder fündig.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Schmuck Krone für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten, hübschen Schmuckstücke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen