Donnerstag, 1. November 2012

dm Leckerbissen Box Oktober 2012

Werbung|
Sie ist da, meine erste dm Leckerbissen Box.


Vor kurzem startete dm eine neue Aktion mit dieser Box.

Man konnte sich ähnlich der dm Lieblinge Box, für ein 3 monatiges Abo anmelden und bekommt dann monatlich eine dm Leckerbissen Box für jeweils 5,00 Euro, welche man in seinem dm Drogeriemarkt abholen kann.
Enthalten sind in dieser Box Lebensmittel von Alnatura.
Welche Alnatura Lebensmittel genau darin enthalten sind, wird von dm vorher natürlich nicht verraten.
Diese Aktion war auf 2.500 Stück limitiert und ich hatte Glück und habe mich rechtzeitig dafür anmelden können.

Alnatura bietet rund 1.000 verschiedene Bio-Lebensmittel in eigenen Einkaufsmärkten und auch ausgesuchte Produkte im dm Drogeriemarkt an.
Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und fördert den biologischen Landbau. Alle Alnatura Produkte stammen aus kontrollierter, ökologischer Landwirtschaft.

Ich liebe Alnatura Produkte und freue mich deshalb über mein Abo besonders.
Nun aber zum Inhalt der ersten Box.


Das Thema lautet: Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?

  • Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200 g - 2,25 €
  • Alnatura Schoko-Nuss Creme, 250 g - 2,95 €
  • Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375 g - 1,95 €
  • Alnatura Beeren Müsli, 750 g - 3,45 €
  • Alnatura Frühstückssaft, 0,75 l - 1,95 €
  • Alnatura Tee-Auswahl, 36 g - 2,45 €
Zum probieren:
  • Alnatura Streichcreme Rote Bete-Meerrettich, 50 g - 0,85 €
  • Alnatura Pastete Paprika-Chili, 50 g - 0,75 €
  • Alnatura Vielblütenhonig, 50 g - 0,85 €

Der Wert der Box beträgt 17,45 € und das Thema Frühstück wurde hier sehr gut umgesetzt.
Es sind wirklich tolle Produkte enthalten, wovon ich einige bereits kenne. Aber das finde ich nicht schlimm, denn sie schmecken köstlich!

Ich bin von der ersten dm Leckerbissen Box begeistert und für 5,00 € sind hier reilich Produkte enthalten.
Nächsten Monat kommt die zweite Box, ich bin schon gespannt.


8 Kommentare:

  1. Ich hab auch eine bekommen aber noch keine Mail bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Aber da ich eh in meinem dm einkaufen war, hab ich einfach mal nachgefragt und siehe da-sie war tatsächlich schon da :-)
      LG Mary

      Löschen
  2. Oh super!! Da freue ich mich schon drauf! Habe gestern auch im dm nachgefragt, meine Box war aber leider noch nicht da.
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt bald da. Wünsch dir schon mal viel Spaß damit :-) LG

      Löschen
  3. Ich habe auch eine Leckerbissen-Box. Dann werde ich auch mal nachfragen ob sie vielleicht schon da ist. Ich finde sie auf jeden Fall gelungen und freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist denn die bitte? das ist ja voll an mir vorbei :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judy.
      Schade dass du das verpasst hast, die Box ist echt der Hammer :-)
      Liebe Grüße

      Löschen