Dienstag, 23. Oktober 2012

Produkttest L'axelle Antitransparant und Achselpads

Werbung|
Heute möchte ich euch das Antitranspirant Spray und die Achselpads von L'axelle vorstellen.


Einige kennen es bestimmt, man hat ein schönes, etwas enger anliegendes Oberteil an und kaum schwitzt man nur ein klein wenig, schon zeichnen sich unangenehme Schweißflecke unter den Achseln ab.
Dagegen kann man jedoch ganz einfach vorbeugen.



Das L'axelle Antitranspirant reguliert das Schwitzen und vermindert Schweißgeruch.
Es enthält keinerlei Alkohol, Parfüm oder Konservierungsstoffe.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
In der Flasche sind 100 ml enthalten und sie hat einen Pumpzerstäuber. Sie sollte vor Gebrauch gut geschüttelt und auf die trockene Haut aufgetragen werden.

Das Antitranspirant riecht neutral, was ich als sehr angenehm empfinde, denn ich mag es generell nicht so sehr wenn ein Deospray stark riecht. Wenn ich duften möchte, benutze ich lieber ein gutes Parfum.
Das Antranspirant ist sehr hautverträglich. Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut und selbst nach dem Rasieren hat das Aufsprühen bei mir nicht gebrannt.
Die Wirkungsweise des Antitranspirant würde ich als sehr gut beschreiben und ich empfinde auch ein tolles Frischegefühl nach dem Aufsprühen, welches lange anhält.


Die L'axelle Achselpads sind selbstklebende Achselpads mit Aloe Vera, zum Schutz der Kleidung vor Deo- und Schweißflecken.
Sie werden einfach in das Oberteil, auf die Innenseite der Achsel aufgeklebt. Hierfür sind zwei gebogene Knicklinien auf den Achselpads aufgebracht, welche einem das genau Positioniern der Pads auf der Kleidung erleichtern.
Da die Achselpads dünner als 1 mm sind, bemerkt man diese kaum. Die Oberfläche ist sehr weich und fühlt sich gut an. Sie sitzen sicher und verrutschen auch nicht.
Ich habe nicht sonderlich stark geschwitzt, aber den Schweiß der bei mir entstand, haben sie sehr gut aufgenommen.
Nach Gebrauch kann man die Achselpads einfach wieder vom Kleidungsstück abziehen. Sie hinterlassen keinerlei Rückstände auf der Kleidung.


Die L'axelle Achselpads gibt es in der Größe M (75 mm x 109 mm) und in der Größe L (103 mm x 149 mm).
Ich habe die Größe M getestet und sie hat genau gepasst.
In einer Packung sind jeweils 30 Stück enthalten.

Preislich liegen die L'axelle Achselpads der Größe M bei ca 9,49 Euro und das L'axelle Antitranspirant bei ca 4,95 Euro.
Zu kaufen gibt es beides im Onlineshop HIER und HIER oder auch einfach z.B. im dm Drogeriemarkt.

Vielen Dank an die Firma Hysalma, welche mir die L'axelle Produkte freundlicherweise zum Testen zur Verfügung stellte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen