Donnerstag, 16. August 2012

Mein neues Parfum

WerbungHeute habe ich mir ein neues Parfum gekauft. Das Puma Jam Woman.
Es ist genau der richtige Duft für einen schönen Sommer. Leicht, frisch und luftig.
Nicht zu aufdringlich beim Geruch, dezent, jedoch intensiv zugleich.

  • Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Ananas, Limette
  • Herznote:  Freesie, Pfirsichblüte, Rose, Jasmin
  • Basisnote:  Ambranoten, Vanille, Moschusnote, weißes Zedernholz, Zedernholz, Sandelholz

 Das Puma Jam Woman riecht wunderbar nach einem süßen, fruchtigen Sommerwind und macht Lust auf einen Urlaub am Strand unter Palmen.

Auch die Verpackung und der Flakon sind sehr ansprechend in einem Pink und Lila gehalten.
Das Parfum gibt es als 20 ml Variante zu kaufen oder direkt mit 40 ml Inhalt.
Ich habe mich vorerst für die 20 ml entschieden, da ich es erst ausprobieren wollte, ob der Duft auch wirklich zu mir passt und wie er nach einiger Auftragezeit an mir riecht.
Und ich kann sagen dass es immer noch angenehm duftet und ich werde mir wohl bald das Parfum in der größeren Variante nachkaufen.


Puma Jam Woman EdT 20 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen